So begeistert sind unsere Gäste

Über 600 Bewertungen mit „Sehr gut“ 8,2

Über 120 Bewertungen mit „Sehr gut“ 4,3

Nr. 2  in Kobern-Gondorf mit „Sehr gut“ 4.0 bewertet

Sabrina auf booking abgegeben

Die sehr freundlichen Gastgeber. Das Frühstück wurde liebevoll angerichtet und am Tisch serviert. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Fabi K auf Google abgegeben

Eine schöne Pension mit sehr freundlichem Personal. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war vielfältig und mit Liebe serviert. Die nah vorbeifahrenden Züge waren nachts bei geschlossenem Fenster fast nicht zu hören und kein Problem beim schlafen.

Ein Paar auf Trip Advisor abgegeben

Super Preis-Leistungsverhältnis , sehr freundlicher Inhaber. Zimmer war sauber und das Bett bequem. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt. Klein und daher ehr familiäre Atmosphäre. Altes Haus mit Charme.

Heiko auf booking abgegeben

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Frühstück war liebevoll am Tisch präsentiert, frisch und für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Das wunderschöne Haus (denkmalgeschützt), befindet sich in einem altersgemäßen Zustand. Unser Zimmer lag direkt an der Bahnlinie, dieses stellte kein Problem dar, die Fenster sind so gut isoliert, dass man keinerlei Schlafstörung empfindet.